Vorher hatten sie mich rasiert und gewichst, ich bin immer in lauten Tönen gekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte auch immer Lust und Vergnügen dabei und natürlich meine Höhepunkte. Ich bekam gleich mit, dass das Geficktwerden mir großen Spaß bereitete. Egal ob auf feinfühliger oder grober Art, wenn der Schwanz erst einmal in meinem Arsch ist, dann sollte er sich bemühen und mich so richtig durchficken. Ich habe von Anfang an nie genug bekommen.
Mine männliche Entjungferung des Arsches lief auch auf sonderbarer Art ab. Erst wehrte ich mich gegen 8 Männern, dann gab ich auf und genoss es, wie sie mich fickten und ihren Saft in meinen Arsch spritzten.
Dann wurde mein Schwanz gelutscht und von beiden Männern gewichst und die Vorhsut ganz runter gezogen- sie schleckten mir über die bloße Eichel ind dann dpritztevich zum 2.Mal ab - es war so dtsrk dassces mich durchbeutelte. Die Männer lachten ind so ging es weiter bis meine Nudel nimmer steif wurde,ich war total leergespritzt.
Als ich noch ein junger Bursche war, da hat ein Arzt nicht mein Schwanz vermessen, aber er hat mir jedes mal den Schwanz massiert und ihm zum Abspritzen gebracht. und das ging fast ein halbe Jahr so,. Ich war zuerrst erschrocken und es war mir peinlich, aber dann empfand ich es als was schönes und freute mich stets auf den Besuch beim Arzt und konnte es gar nicht abwarten, bis er es mir machte. Ich habe es schon immer gemocht, wenn Fremde mich berührten und mein Schwanz zum Abspritzen brachten.